Aug 012012
 

Wer viel mit Social Media zu tun hat stößt immer wieder auf die Frage, wie gross die Bilder sein müssen, sei es das Timeline Coverphoto auf Facebook, das Bild im Post, das App thumbnail, das Brand Banner auf twitter etc.

Jetzt hab ich eine tolle Infografic von lunametrics entdeckt, die alle Formate im Überblick zeigt. Super!

image

Quelle: lunametrics

Be Sociable, Share!

  One Response to “Übersicht aller Bildabmessungen auf Facebook, Twitter, Google+ und co”

  1. […] zwei Jahren habe ich schonmal einen Beitrag gepostet mit einem Cheatsheet zu allen Medienabmessungen der gängigen Social Networks. In den […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)