Okt 172011
 

Ende Oktober findet der Kulturinvest Kongress in Berlin statt, den ich letztes Jahr schon besucht habe. Es gibt wieder interessante Themen im Bereich Musikmarketing, bspw. ein Forum zum Thema Sponsoring im Musikbereich, insb. dem Live Sektor: www.kulturinvest.de/de/programm/1-kongress-tag/invest-in-rock-pop/

Im Bereich Social Media gibt es Fallbesipiele u.a. von den Berliner Philharmonikern, die  ja mit ihrem virtuellen Konzertsaal für viel Presse gesorgt haben und viele weitere interessante Themen zu neuen Wertschöpfungsketten der Musikindustrie.

Über den Kongress:

Der KulturInvest-Kongress am 27./ 28. Oktober 2011 in Berlin ist als Branchentreff für Kulturanbieter und Kulturinvestoren fester Bestandteil vieler Terminkalender. In diesem Jahr wird die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr erneut übertroffen. Die Kulturmarken-Gala im TIPI am Kanzleramt ist bereits komplett ausgebucht.

Über 60 Top-Referenten, darunter Entscheider kleiner und großer Marken, referieren in 16 Foren zu aktuellen Trends und Entwicklungen aus Kulturmanagement, -marketing und -investment. Der KulturInvest-Kongress hat sich bereits im dritten Jahr zum Highlight der Branche entwickelt. Die Teilnehmerzahl des vergangenen Jahres wird erneut weit übertroffen, viele der begrenzten Tickets sind bereits vergriffen. Melden Sie sich deshalb jetzt an und sichern sich eines der Resttickets!

Zum Programm http://www.kulturinvest.de/deutsch/programm/
Melden Sie sich jetzt an! Tickets gibt es bereits ab 290 € zzgl. Mwst.
Tickets bestellen http://www.kulturinvest.de/no_cache/de/anmeldung/

Be Sociable, Share!
 Posted by at 20:12

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)